Die Frauenfußball WM in Frankreich ist voll im Gange. Ein schö­ner Anlass für uns, die B-Juniorinnen (U17) und die C-Juniorinnen (U15) des BSV 1921 Fürstenberg e.V. mit einem Satz Trainingsanzüge zu unter­stüt­zen.

Die Spielerinnen der bei­den Mannschaften kom­men aus allen Stadteilen der Stadt Bad Wünnenberg. Trainiert wer­den die B-Juniorinnen von Elmar Schütte, Herbert Lehmann und Ralf Sadrowsky und die C-Juniorinnen von Raphael Thiele, Hermann Veith und Michael Förster.

Im Trainingscamp auf Norderney vom 30.05. - 02.06.2019 wur­den die Trainingsanzüge erst­ma­lig ein­ge­setzt. Das ein­heit­li­che Auftreten von 35 gleich­ge­klei­de­ten Spielerinnen kam auf der Insel immer gut an, egal ob beim Strandbesuch oder dem Besuch in der Eisdiele.

Schon beim letz­ten Spiel der B-Juniorinnen brach­ten die Anzüge Glück und sie gewan­nen gegen Westenholz mit 9:1 und sicher­ten sich den 4. Platz in der Liga. Im nächs­ten Jahr erhof­fen sich die Damen einen der ers­ten drei Plätze.