26.03.2020

Das Coronavirus (COVID-19) hat uns sowohl pri­vat als auch geschäft­lich alle fest im Griff. Aktuell erle­ben wir einen Stillstand. Niemand weiß, wohin die Reise geht.
Die täg­li­che Versorgung scheint gefähr­det, Unternehmen wis­sen nicht, wann und wie es wei­ter geht.

Als Unternehmen haben wir in den letz­ten Wochen Maßnahmen umge­setzt, um unse­re Kunden und Mitarbeiter zu schüt­zen und dabei die Aufrechterhaltung unse­res Geschäftsbetriebs zu gewähr­leis­ten.

Wir möch­ten Sie, als unse­ren Geschäftspartner wei­ter­hin unter­stüt­zen, damit Ihre Produktion nicht zum Stillstand kommt. Auch ist es wich­tig, für die Zeit nach der Krise gerüs­tet zu sein, dass mög­li­che Einschränkungen schnellst­mög­lich wie­der beho­ben wer­den kön­nen.

Sprechen Sie uns an! Wir fin­den eine Lösung, damit wir gemein­sam einen Beitrag leis­ten, die­ser Krise ent­ge­gen­zu­wir­ken.

Kontaktieren Sie uns unter:

service@discher-aut.de